Bild rund ausschneiden

Mit dem Rundschneider von Fotor können Sie Bilder mit nur einem Klick rund zuschneiden.

Er ist 100 % kostenlos. Sie können damit runde Profilbilder erstellen und so viele Bilder rund machen, wie Sie möchten.

Rundschneider von Fotor
Circle crop photos easily with Fotor

Intelligenter und schneller Rundschneider

Mit dem Rundschneider von Fotor können Sie ganz einfach Bilder rund zuschneiden. Laden Sie einfach Ihr Foto hoch, klicken Sie auf das Rundschneidewerkzeug, und im Handumdrehen haben Sie ein rundes Bild. Sie können auch die Größe des Kreises und den Zuschneidebereich anpassen, um das beste Ergebnis zu erzielen. Wenn alles gut aussieht, klicken Sie auf Download, um das zugeschnittene Bild in hoher Qualität auf Ihren Computer zu exportieren. So einfach ist das!

Jetzt Bilder rund zuschneiden
Crop image into circle in bulk

Bild in Chargen rund zuschneiden

Sie müssen nicht mehr jedes Bild einzeln von Hand in ein rundes Bild zuschneiden. Mit dem Rundschneider von Fotor können Sie mehrere Bilder in Chargen rund zuschneiden. Mit nur einem Tasten-Klick werden alle Ihre Bilder auf einmal rund zugeschnitten. Außerdem behält Fotor die Originalqualität Ihrer Bilder bei, so dass Sie sich keine Sorgen über Qualitätsverluste machen müssen.

Jetzt Bilder rund zuschneiden
Create circle profile pictures using Fotors circle crop tool

Runde Profilbilder mühelos erstellen

Der Rundschneider von Fotor bietet Ihnen alles, was Sie brauchen, um ein herausragendes rundes Profilbild für die sozialen Medien zu erstellen! Mit ein paar einfachen Klicks können Sie den Bildhintergrund Ihres Profilbildes entfernen und ihn in einfarbige Bilder, Muster oder sogar ein eigenes Bild ändern. Wenn Sie Ihr Profilbild noch attraktiver gestalten möchten, können Sie den PFP-Maker auf Fotor verwenden, um Text, bunte, abgerundete Rahmen und mehr hinzuzufügen. Es gibt unzählige Fotobearbeitungsoptionen, die Sie erkunden können. Viel Spaß damit!

Jetzt Bilder rund zuschneiden
Create circular art with Fotor

Verwandeln Sie Ihre abgerundeten Bilder in runde Kunst

Mit Fotor verwandeln Sie Ihre runden zugeschnittenen Bilder im Handumdrehen in eindrucksvolle Designs. Durchsuchen Sie eine Bibliothek mit anpassbaren runden Designvorlagen und wählen Sie eine aus, die Ihnen gefällt, um mit der Bearbeitung zu beginnen. Mischen Sie die Vorlage mit Ihren eigenen Bildern und richten Sie sie so aus, wie Sie es möchten. Sie können der Vorlage eine persönliche Note verleihen, indem Sie Sticker hinzufügen, Text, Schriftarten und Farben ändern usw. Probieren Sie den Rundschneider von Fotor aus, um Ihre runden Fotos auf die nächste Ebene zu heben.

Jetzt Bilder rund zuschneiden
Crop images into custom shapes using Fotor

Mehr als nur Kreise zuschneiden

Beschränken Sie sich nicht auf das Zuschneiden von Bildern in runde Formen. Mit dem Fotozuschnitt-Werkzeug von Fotor können Sie Ihr Bild in eine Vielzahl von Formen zuschneiden. Von einfachen Formen wie Rechtecken und Quadraten bis hin zu unregelmäßigen Formen wie Sternen, Herzen und Alphabeten stehen Ihnen viele verschiedene Formen zur Auswahl. Spielen Sie mit verschiedenen Formen herum, um Ihren Fotos ein neues Aussehen zu verleihen.

Jetzt Bilder rund zuschneiden
Fotor Fotoeditor-Oberfläche

Wie schneidet man ein Foto in einen Kreis zu?

  • Mit dem Rundschneider von Fotor können Sie ein Bild schnell und einfach rund zuschneiden. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Jetzt Bilder rund zuschneiden“ und dann auf „Bild öffnen“, um Ihr Bild hochzuladen.
  • Klicken Sie auf „Zuschneiden“ und wählen Sie den Rahmen für den runden Ausschnitt, um einen Kreis in das Foto zu schneiden.
  • Durch Ziehen und Ablegen können Sie die Größe und Position des Kreises anpassen. Außerdem können Sie mit den integrierten Bearbeitungswerkzeugen Text hinzufügen, den Hintergrund entfernen und das Bild noch weiter verfeinern.
  • Wenn Sie fertig sind, können Sie Ihr rundes Bild im hochauflösenden PNG- und JPG-Format speichern und herunterladen. Das war's!
Jetzt Bilder rund zuschneiden

Bilder Online rund zuschneiden in Sekundenschnelle

Jetzt Bilder rund zuschneiden

Bild zuschneiden Verwandte Funktionen

FotorFotor
Drag the logo into the bookmark bar to visit Fotor easier next time!

Circle Crop Images Online for Free

Fotor's circle cropper lets you crop image into circle in just one click.


It's 100% free. You can use it to make circular profile pictures and create as many circular pictures as you want.

Fotor free online circle cropper
Circle crop photos easily with Fotor's circle image cropper

Smart and Fast Circle Cropper

Fotor’s circle cropper makes it super easy to crop a circle in images. Simply upload your photo, click the circle crop tool, and you'll have a circular image in no time. You can also adjust the circle size and cropping area to get the best result. When everything looks good, click download to export the cropped image to your computer in high quality. It’s that simple!

Circle Crop Images Now
Crop image into circle in bulk

Crop Picture Into Circle in Bulk

No more manually cropping each image into a round image one by one. With Fotor's circular image cropper, you can batch crop multiple images into circles. By just clicking one button, all your pictures will be circle cropped at once. In addition, Fotor preserves the original quality of your pictures, so you never have to worry about quality loss.

Circle Crop Photos Now
Create circle profile pictures using Fotors circle crop tool

Create Circle Profile Pictures Effortlessly

Fotor's circle image cropper gives you everything you need to create a standout circle profile picture for social media! With just a few simple clicks, you can remove the image background of your profile picture and change it into solid colors, patterns, and even a custom image. If you’d like to make your profile picture more attractive, you can use the PFP maker on Fotor to add text, colorful rounded borders and more. There are tons of photo editing options you can explore. Have fun!

Circle Crop Images Now
Create circular art with Fotor

Turn Your Rounded Images into Circular Art

Your circle cropped images can be transformed into impactful designs in a snap with Fotor. Explore a library of customizable circular design templates and choose the one you like to start editing. Remix the template with your own pictures and align them the way you like. You can add a little more personal touch by adding stickers, changing text, fonts, and colors, etc. Try out Fotor's circle cropper to take your circle photos to the next level.

Circle Crop Images Now
Crop images into custom shapes using Fotor

Go Beyond Circle Cropping

Don't limit yourself to cropping images into circular shapes. Fotor’s photo crop tool lets you cut out your image into a variety of shapes. From basic shapes like rectangles and squares to irregular shapes like stars, hearts, and alphabets, there are many kinds of shapes to choose from. Play around with different shapes to bring a new look to your photos.

Circle Crop Images Now
Fotor photo editor interface

How to Crop a Picture Into a Circle?

  • It’s quick and easy to circle crop a picture using Fotor’s circle cropper. Simply head to Fotor.com and tap the "Edit a photo" button.
  • Then upload your picture from your computer to Fotor. Select the "Adjust" option on the left toolbar. Next, click on "Crop" and select the circle crop frame to crop a circle in image.
  • Drag and drop to adjust the circle size and position. Also, you can add text, remove the background, and fine-tune the image even further using the built-in editing tools.
  • Once done, save and download your circular image in high-resolution PNG, JPG or PNG format. That's it!
Circle Crop Images Now

Circle Crop Images Online in Seconds

Circle Crop Images Now