Gestalten Sie alles mit dem Grafikdesigner

海量社交媒體模板

Bringen Sie Ihre nächste Social-Media-Kampagne auf Touren

Ein auffälliges visuelles Erscheinungsbild ist der Schlussstein für Ihren Beitrag. Erstellen Sie jetzt mit dem Fotor-Grafikdesigner interessante und attraktive Social-Media-Grafiken, um mehr Engagement zu erzielen. Die Social-Media-Vorlagen von Fotor gelten für Facebook, Instagram, Twitter, YouTube, Linkedin, Pinterest und mehr. Tausende von Social-Media-Vorlagen für jeden Anlass.

Ein Design erstellen
Design marketing material

Kurbeln Sie Ihr Geschäft mit erstaunlichem Marketing-Grafikdesign an

Eine Marke bildet eine Beziehung zwischen dem Unternehmen und seinen Kunden. Logos, Website-Branding, Firmenbriefköpfe, Visitenkarten, Firmenbroschüren sind die besten Beispiele für Branding. Mit dem Brand Kit von Fotor ist es einfach, alle Branding-Grafiken zu erstellen und Ihr Geschäft sofort anzukurbeln.

Ein Design erstellen
Book cover

Wissen teilen mit Grafikdesign-Publikation

Erstellen Sie Buchcover, Zeitschriftencover, ebook-Layouts oder andere Grafikbilder, um Ihre Ideen und Ihr Wissen mit Interessenten zu teilen. Die Fotor-Grafikdesignsoftware bietet eine Bibliothek mit verschiedenen Publikationsvorlagen, mit denen Sie die Grafiken leicht erstellen und für einen besseren Druck anpassen können.

Ein Design erstellen

Warum sollten Sie den Fotor Grafikdesigner wählen?

Feature icon template

Umfangreiche kostenlose vorlagen und Archivfotos

Fotor Grafikdesigner Maker verfügt über 100.000+ Designvorlagen und 10.000.000+ Archivfotos, die alle Ihre Designanforderungen erfüllen. Setzen Sie Ihre Ideen mit den kostenlosen voreingestellten Vorlagen um, wie z.B. Instagram-Post-Vorlagen, Facebook-Cover-Vorlagen, Poster-Vorlagen, Faltblatt-Vorlagen, YouTube-Cover-Vorlagen, Lebenslauf Grafikdesign Vorlagen und vieles mehr!

Feature icon function

Verschiedene Grafikdesigner

Mit den professionellen Grafikdesigntools von Fotor, wie z.B. Logo-Maker, Poster-Maker, Visitenkarten-Maker, ist es einfach, das Design an Ihren eigenen Stil anzupassen. Verschiedene Design-Ressourcen können verwendet werden, um das Grafikdesign zu bereichern und zu verbessern. Ändern Sie Text, Farben und Grafiken, um sie attraktiver zu gestalten.

Feature icon synchronous

Das beste grafikdesign Programm kostenlos kann über mehrere Plattformen hinweg synchronisiert werden

Das Grafikdesign von Fotor ist sehr leistungsstark und funktioniert auf mehreren Plattformen, einschließlich Grafikdesign-Website, Grafikdesign-Apps, Grafikdesign Programme kostenlos für PC (Mac/Windows). Die Daten und Mitgliedschaftsrechte einer Plattform werden mit den anderen Plattformen synchronisiert, so dass Sie mit einem Fotor-Konto jederzeit und überall Grafikdesigns erstellen können.

Hub step

Wie erstellt man ein Design?

  • Wählen Sie die Dimension der Vorlage auf der Seite Design.
  • Blättern Sie durch alle Vorlagen oder suchen Sie mit Hilfe von Schlüsselbegriffen, um Ihre Vorzugsvorlagen aus unserer weitläufigen Bibliothek auszuwählen.
  • Passen Sie die Vorlage an, indem Sie Fotos, Texte, Elemente, Hintergründe und andere Designressourcen hinzufügen.
  • Überprüfen und speichern Sie Ihre Arbeit, oder teilen Sie sie direkt in den sozialen Medien mit.
Ein Design erstellen

Umfangreiche kostenlose Online-Tools für Grafikdesign

Grafikdesign Häufige Fragen

Was ist Grafikdesign?
Was sind die Grundlagen des Grafikdesigns?
Welche Arten von Grafikdesign sind verbreitet?

Create Any Graphic Design for Free

Social media banners

Ramp Up Your Next Social Media Campaign

An eye-catching visual look is the finishing touch of your post. Create interesting and engaging social media graphics to gain more engagement with Fotor graphic designer now. Fotor's social media templates cover Facebook, Instagram, Twitter, YouTube, Linkedin, Pinterest, and more. Thousands of social media layouts for every occasion.

Create a Design
Marketing design graphics

Boost Your Business with Amazing Marketing Graphic Design

A brand forms a relationship between the business and its customers. Graphic design logos, website branding, company letterheads, business card, company brochures are the best examples of branding. With Fotor's brand kit, it's easy to create all branding graphic designs and immediately boost your business.

Create a Design
Book cover

Sharing Knowledge with Graphic Design Publication

Produce book covers, magazine covers, ebook layouts, or other graphic images to share your ideas and knowledge. Fotor online graphic designer offers a library of various publication templates, helping you to easily create and adjust the graphics for better printing or online display.

Create a Design

Why Choose Fotor Graphic Designer?

design templates

Massive free templates & stock images

Fotor Graphic Design Maker boasts 100,000+ design templates and 10,000,000+ stock images that meet all of your design needs. Put your ideas into practice with preset-free templates, such as Instagram post templates, Facebook cover templates, poster templates, flyer templates, YouTube cover templates, graphic design resume templates, and much more!

graphic design tools

Various graphic design makers

Customizing the design with your own style is easy with Fotor’s professional graphic design tools such as logo maker, poster maker, business card maker. Various design resources can be used to enrich and enhance graphic design. Change the text, colors, graphics to make it more attractive.

graphic design softwares

Best graphic design software sync across multiple platforms

Fotor's graphic design is very powerful, working on multi-platforms, including graphic design website, graphic design apps, graphic design software for PC (Mac/Windows). The data and membership privileges of one platform will sync across other platforms, enabling you to create graphic designs anywhere and anytime with one Fotor account.

How to create a design

How to Make a Design?

  • Choose the template dimension on the Design page.
  • Browse through all the templates or search with the keywords to select the favorite templates from our vast library.
  • Customize the template by adding photos, texts, elements, backgrounds and other design resources.
  • Review and save your work, or share it directly to social media.
Create a Design

Massive Free Graphic Design Online Tools

Graphic Design FAQs

1. What is Graphic Design?
2. What are the graphic design basics?
3. What are the popular types of graphic design?