In Sekundenschnelle ein Foto in eine Zeichnung umwandeln

Wandeln Sie Ihr Bild zu 100 % automatisch in eine Zeichnung um. Wenden Sie einfach einen Zeichenfilter auf Ihr Bild an. Mit der Cartoon-Fotobearbeitung von Fotor erhalten Sie mit einem Klick lustige und kreative Fotos.

Frauenporträt zum Zeichnen

Wandeln Sie mit Fotor ganz einfach ein Foto in eine Zeichnung um

Konvertieren Sie das Bild einer Person in eine Zeichnung 2
Konvertieren Sie das Bild einer Person in eine Zeichnung 1
Verwandeln Sie das Bild des Hundes in eine Zeichnung 4
Verwandeln Sie das Bild des Hundes in eine Zeichnung 3
Landschaftsbild in zeichnung umwandeln 6
Landschaftsbild in zeichnung umwandeln 5
Konvertieren Sie das Bild einer Person in eine Zeichnung 2
Verwandeln Sie das Bild des Hundes in eine Zeichnung 4
Landschaftsbild in zeichnung umwandeln 6

Wandeln Sie Ihr Foto mit nur einem Klick in eine Zeichnung um. Der Cartoonizer von Fotor basiert auf künstlicher Intelligenz, so dass Sie keine professionellen Kenntnisse in der Fotobearbeitung benötigen. Von Pop Art bis Strukturalismus können Sie jedes Bild im Handumdrehen in eine Zeichnung umwandeln. Laden Sie einfach Ihre einfachen Fotos hoch, wählen Sie einen tollen Filter aus der umfangreichen Sammlung und sehen Sie zu, wie es sich in Sekundenschnelle in eine Zeichnung umwandelt.

Porträt in Malerei umwandeln

Porträt in gemaltes Bild umwandeln

Wandeln Sie Ihre langweiligen Porträtfotos mit dem Fotor Online-Konverter für Bilder in gemalte Bildern um. Es gibt verschiedene Malerei-Gesichtsfilter, die Sie verwöhnen werden. Mit nur einem Klick erstellen Sie mühelos eine Cartoon-Version von sich selbst, um erstaunliche Effekte zu erzielen.

Foto in Zeichnung umwandeln
Verwandeln Sie ein Katzenfoto in ein Gemälde

Wandeln Sie ein Haustierfoto in eine Zeichnung um

Lassen Sie Ihre Haustiere nicht aus dem Spiel! Der Cartoon-Haustierfilter von Fotor ist das perfekte Werkzeug, um Ihre Haustierfotos in einzigartige gemalte Bilder umzuwandeln. Der Cartoon-Filter für Katzen funktioniert wie ein Zauberspruch und lässt Ihre Katze noch liebenswerter aussehen. Es ist wie in einem Disney-Film, nur mit Ihrem geliebten pelzigen Freund als Hauptdarsteller! Mit der Online-Zeichenbearbeitung von Fotor verwandeln Sie jedes Foto Ihres Haustiers in einen niedlichen und knuddeligen Charakter.

Foto in Zeichnung umwandeln
Verwandeln Sie ein Landschaftsbild in ein Gemälde

Landschaftsbilder in Line Art umwandeln

Um Landschaftsmalerei zu erstellen, gehen Sie zum Fotor Bild-zu-Zeichnung-Konverter und wählen Sie einen unserer Landschaftsmalerei-Filter. Es sind eine ganze Reihe von Stilen und Effekten verfügbar. Machen Sie weiter und wandeln Sie Landschaftsbilder wie ein professioneller Künstler in Zeichnungen um.

Foto in Zeichnung umwandeln
Foto zu Mal App

Genießen Sie die Bequemlichkeit einer mobilen Bild-zu-gemalten Bild-App

Die Bild-zu-Zeichnung-App von Fotor ist für iOS- und Android-Geräte verfügbar. Das bedeutet, dass Sie jetzt die Freiheit haben, Fotos in gemalte Bilder umzuwandeln, und zwar jederzeit und überall. Von Filtern zum Zeichnen von Haustieren bis hin zu Cartoon-Porträts gibt es unzählige Foto-zu-Zeichnung-Effekte, die Sie ausprobieren können. Und das Beste daran? Es ist kostenlos. Laden Sie diese unterhaltsame App herunter und fangen Sie sofort an, sich kreativ zu verlustigen.

Foto in Zeichnung umwandeln

Wie wandelt man ein Foto in eine Zeichnung um?

  • Klicken Sie auf dieser Seite auf „Foto in Zeichnung umwandeln“ und springen Sie zu Fotor's Bild in Malerei Umwandler.
  • Klicken Sie auf „Bild öffnen“, um das Bild, das Sie zeichnen möchten, hochzuladen. Sie können alles von Hoch- und Querformat bis hin zu Tierbildern hinzufügen.
  • Unser Werkzeug wird automatisch Zeicheneffekte auf Ihr Bild anwenden. Wenn Sie nicht zufrieden sind, blättern Sie durch die Filter und wählen Sie einen aus, der Ihnen gefällt. Auf der linken Seite der Online-Bearbeitung wartet eine Vielzahl von Effekten auf Sie.
  • Schieben Sie den Intensitätsregler, um den Filtereffekt zu ändern, bis Sie mit dem Zeichnen des Fotos zufrieden sind.
  • Wenn Sie fertig sind, klicken Sie zum Speichern auf die Schaltfläche „Herunterladen“. Mit Fotor ist es so einfach, Bilder in Gemälde zu verwandeln!
Foto in Zeichnung umwandeln

HÄUFIGE FRAGEN Bild in Zeichnung

Wo kann ich mein Bild in ein gemaltes Bild umwandeln?

Ist der Bild-zu-Zeichnung-Umwandler von Fotor kostenlos?

Konvertieren Sie Fotos sofort in Zeichnungen mit Fotor

Foto in Zeichnung umwandeln

FotorFotor
Drag the logo into the bookmark bar to visit Fotor easier next time!

Convert Photo to Cartoon in Seconds

100% automatically cartoonize your photo. Just apply a cartoon filter to your picture, Fotor's cartoon photo editor helps you get funny and creative photos in one click.

Turn your selfie photo to cartoon with Fotor's cartoon photo editor

Easily Turn Picture into Cartoon with Fotor

Convert people's photo to cartoon
Convert people's picture to cartoon
Turn dog's picture into cartoon
Turn dog's picture into cartoon
Animate landscape picture
Cartoonize landscape picture
Convert people's photo to cartoon
Turn dog's picture into cartoon
Animate landscape picture

Go from pic to cartoon in one click. Fotor's image cartoonizer is powered by artificial intelligence so you don't need any professional photo editing skills. From pop art to structuralism, you can convert any photo to cartoon in a flash. Simply upload your plain photos, select an awesome filter from the extensive collection, and watch it turn into animate picture in seconds.

Convert portrait to cartoon

Convert Portrait to Cartoon / Cartoon Face Filter

Convert your boring portrait pictures to cartoon ones with Fotor's online image to cartoon converter. There are different cartoon face filters, which will spoil you. Powered by AI, just one click will you create a cartoon version of yourself online effortlessly to get amazing effects.

Cartoonize Your Photo
Cartoonize cat photo

Turn a Pet Photo into a Cartoon / Pet Cartoon Effects

Don't leave your pets out of the fun! Fotor's cartoon pet filter is the perfect tool to turn your pet photos into unique cartoons. The cartoon filter for cat works like a charm making your cat look even more adorable. It'll be like a Disney movie, but with your beloved furry friend as the star! Turn any photo of your pet into a cute and cuddly character with this Fotor's online cartoon editor.

Cartoonize Your Photo
Turn landscape picture into cartoon

Cartoonize Landscape Photo to Cartoon / Anime Filter for Landscapes

To create landscape cartoon pictures, head to Fotor's picture to cartoon converter to select one of our landscape anime filters. There are a whole bunch of styles and effects available. Go ahead, and you can convert landscape images to cartoons like a professional artist.

Cartoonize Your Photo
Photo to cartoon app

Enjoy the Convenience of a Picture-to-cartoon Mobile App

Fotor's picture to cartoon app is available for iOS and Android devices. This means that now you have the liberty to change photo to cartoon right in your hands, anytime, anywhere. From pet anime filters to cartoon portraits, there are countless photos to cartoon effects for you to try on. The best part? It's free. Download this fun-filled app to start having some creative fun right away.

Cartoonize Your Photo
How to convert black and white photo to color with Fotor's cartoon photo editor

How to Make Cartoon Photo?

  • Upload the image you want to cartoonize to Fotor's image to cartoon converter online. You can add anything from portrait and landscape to pet images.
  • There are plenty of cartoon effects waiting for you on the left side of the online editor. Scroll through the filters and select the one you like, and make photo to cartoon. Adjust the intensity of the filter until you are satisfied.
  • Download your images when you finish them. Or you can click the "Share" button to share it on social media. Turning pictures to cartoons is so easy with Fotor!
Cartoonize Your Photo

Image to Cartoon FAQs

Where can I turn my image into a cartoon?

Is Fotor's picture-to-animation converter free?

Convert Photo to Cartoon Instantly with Fotor

Cartoonize Your Photo